Gay kino nrw köln sauna club

gay kino nrw köln sauna club

Alles trottet bis zum Sackgassenende Kino, wo eh sich max 2 Typen aufhalten und dann wieder zurück. Es ist halt zu übersichtlich, man kann keinen Rundgang mehr machen, vor dem Umbau, also wo das kleine Kino mit den Tarnnetzten noch da war, war es einfach schöner! Darkrom ist viel zu eng Man kommt sich vor wie in einem Sexkino mit den kleinen Filmkabinchen. Bin ein mal in der Nacht auf einen Dienstag kein "junge boys"-special um 2 Uhr dort aufgekreuzt Und dann war der Altersschnitt grob geschätzt unter Ich konnte mitten in der Nacht!

Man sieht doch alles auf der Karte abgesehen von der Parkplatzsituation Habe eine Frage kann mir einer sagen wenn man sich von einem Bereich zum andere was um legen muss oder die ganze Zeit nackt sein kann. Hallo, Gestern wollte ich die Phönix-Sauna besuchen, meine Vorfreude und Erwartungen waren sehr gross, nach 2 Stunden vergeblicher Parkplatzsuche habe ich entnervt aufgegeben und bin wieder nach Hause gefahren, kenne mich in Köln absolut nicht aus, komme aus der Nähe von Koblenz, wer kann Vorschläge oder Tipps hierfür machen, vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Was mir an der Phoenix besonders gut gefällt ist das rigorose Rauchverbot. Die Qualmer haben dort nichts zu melden. Wünsche mir sehr, mal ein Meer von Flüssigkeit im Kinobereich zu erleben. Wisst ihr ob das möglich ist, haben welche von euch vielleicht sogar lust das Ganze umzusetzen? Neulich hatte ich die Gelegenheit, die Phoenix-Sauna in Köln zu besuchen.

Ich war von der Sauna sehr angetan. Das Gesamtkonzept war stimmig und es hat mir alles gut gefallen: Auch unter der Woche sind viele Männer da, meist ab 18 Uhr abends.

Schön, dass auch viele junge Kerle unter 30 Jahre die Sauna besuchen! Die Gäste sind sehr offen und es kommt schnell zur Sache Ich kann die Sauna uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie gehört zu den besten Gay-Saunen, die ich bislang besucht habe. Ich gehe gerne von Zeit zu Zeit in die Phönix Sauna.

Andere habe ich noch nicht ausprobiert. Mag das Cruisen dort und die verschiedenen Bereiche. Würde gerne mal unter der Woche nach Mitternacht hingehen und bis kurz vor Schluss bleiben.

Wie sind denn die Erfahrungen dort zu den Zeiten? Am Wochenende ist es mir meistens zu voll und in den früheren Abendstunden genauso. Danke für eure Mails. Was mir aktuell besonders gut gefallen hat, die erfolgten, kosmetischen Veränderungen im Bar-Bereich und die Ausweitung des Rauchverbotes. Was mir weniger gut gefällt; es kommt vielleicht ein subjektiver Eindruck zu oft vor dass das Wasser im Whirlpool kalt ist bzw.

War gestern mit meinem Freund in der Sauna und wir sind von dem unverschämten Personal echt enttäuscht! Der Wirlpool war kalt. Dann wurden unsere Handtücher vor der Dampfsauna entwendet. In anderen Saunen ist es üblich Handtücher in einem solchen Fall kostenlos und ohne Probleme zu bekommen.

Merkwürdiger weise haben wir dieses mal auch nur eines statt zwei Handtüchern bekommen. Das schlimmste kam aber erst, als wir gehen wollten! Die Rechnung stimmte einfach nicht, aber es wurde auf Zahlung bestanden. Man versuchte uns 2 Marken für die Sonnenbank zu berechenen, wo wir garnicht auf der Sonnenbank waren. Zudem standen auf meiner Nummer auch noch 3 Ersatzhandtücher drauf, wo ich nur eines hatte.

Auch die Getränke waren falsch gebucht. Bin bisher immer gerne zur Phoenix gegangen ca. Leider gab es da mal wieder ne Preiserhöhung. Mit der Reinigung scheint man das da nicht mehr allzu genau zu nehmen.

Die Dampfe hat komplett nach Urin gestunken. Da sucht man doch nach Alternativen Ich hab mir die neue Phoenix am Samstag angeschaut, hier mein erster Eindruck: Es waren viele Leute da und das Publikum war bunt gemischt, auch meine Altersklasse 22 war zahlreich vertreten.

Die Beleuchtung und die Farben sind sehr angenehm, der Whirlpool ist klasse und der Barbereich ist schön. Das Personal war sehr freundlich und auf der oberen Etage hat man viele Möglichkeiten zum entspannen.

Die Preise für Getränke und Essen sind weitgehend okay und sauber war es auch. Ich komme gerne wieder. In der Dampfsauna stinkt es wie in einem Bahnhofspissoir, und da wird auch anscheinend den ganzen Abend nicht sauber gemacht. Das einzige was dort zwischendurch mal geleert wird sind die Aschenbecher. Die geföiesten Stufen die in Dampfsaunanähe gemacht sdind sind so kalt das man sich noch nicht mal darauf setzen kann.

Die eiligst Aufgehängten Tarnnetze sind so verdreckt das man diesen Bereich besser meidet. Sollte man wirklich Sauna machen wollen hält man sich am besten im oberen Bereich auf, der ist auch sehr sauber, weil er von den wenigsten genutzt wird. Auf jeden Fall ist seit dem Probebetrieb nich sehr viel verändert worden. Leider wird hier aber so gelogen,das sich die Balken biegen! Wir waren jetzt 2mal da,und es war sehr sauber,das Personal sehr freundlich und der Preis ist auch ok für das was mann dort geboten bekommt!

Wir nehmen gerne 1 Stunde Fahrt in kauf und kommen immer gerne mal wieder! Man sollte die ganze Phoenix Gruppe meiden. Mich seht Ihr so schnell nicht mehr. Sehr schön gestaltet, das Licht ist echt toll, nur zwei drei Stolperfallen sollten noch extra beleuchtet werden. Man kann viel laufen, was immer gut ist in einer Sauna zum cruisen finde ich. Die Dampfsauna ist suuuuper klasse! Das Personal war auch nett. Der Whirlpool total überchlort und wie gut das für die Haut ist kann jeder Arzt bestätigen In der Dampsauna, die eigentlich das Highlight der ganzen Sauna ist, seit dem 3.

Tag die Dusche ausser Betrieb. Bewerben tun die das Angebot mit der Zehnerkarte aber sogar im Kassendisplay der Sauna in Düsseldorf. Es ist ja schon bedenklich wenn ich mir überlege noch vor Eröffnung den Preis zu erhöhen. Sollte das Geld schon so knapp sein.

Dann wird ja wie immer wohl in der Phoenixgruppe an der Sauberkeit als erste wohl gespart Soll ja nur mal ein Denkanstoss sein. Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht. Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https: Die Phoenix Gaysauna in Köln bietet Sauna auf qm.

Offnungszeiten der Phoenix Gaysauna: Alle Preise auf der Homepage! Mit dem Eintrag stimmt was nicht? Pan Sauna , Sauna 90 m. Steymanns Brille und mehr , Shopping m. H2O , Friseure m. Cosmic Ware Fetish-Store , Shopping m. Hagazussa Feministisches Frauengesundheitszentrum e. Chang13 , Shopping m.

Atelier-Theater , Kinos m. FC Köln Kölner Haie. Kneipen, Clubs und Restaurants. Alle Locations anzeigen A-Z. Drei Säulen im Lokal sind mit Fliesenmosaiken im Stil Die gemütliche Kneipe für alle aus der Szene Club 21 Kneipe Der Club 21 ist seit Anfang neu eröffnet. Rund um die Bar kann man optimal flirten und Die Eckkneipe ist seit zehn Jahren Hier feiert man am Kneipen, Clubs und Restaurants im Stadtplan: CSD , Parade durch Köln. CSD-Parade Köln , los geht's. Locations von A - Z.

Das Barcelon ist eine Bar im Herzen Kölns. Die Baustelle 4 U ist eine Bierkneipe für Jeden. Rustikale, kölsche Kneipe mit Stimmungsmusik und viel Bier; vorwiegend schwule und lesbische Neben der bildenden Kunst ist das Central mit seiner zeitlos gehaltenen Einrichtung auch Ort der

..

Erdbeermund karlsdorf nutten nbg


gay kino nrw köln sauna club

...

Dort ist auch die Dampfsauna, in der immer gut Aktion angesagt ist. Links davon der sogenannte "Heisse Stein" mit Pool. Der Pool ist zum wohlfühlen zu kalt. Wäre er wärmer, wäre er viel zu klein. Heisser Stein und Pool wirkt mit den weissen Fliessen wie im Schlachthaus.

Sehr gelungen und an Aktion nicht zu überbieten. Das ganze hat Samstags etwas Disco Charakter, was ich super finde. Oben ist andere Musik. Es war mal meine Lieblings Sauna. Durch das gehäufte Auftreten von Refugers, die sich oft penetrant als Stricher anbieten, die auch noch vergünstigt angezogen werden, halte ich mehr von der Location in Mühlheim a d Ruhr, wo mehr auf Einlass geachtet wird.

Leider, aber es ist die Wahrheit. Hallo, ich war am Da es doch recht unterschiedliche Einträge hier gibt war ich gespannt was mich wirklich erwartet. Es war sauber und soweit alles Ok. Gel in den Kabinen, Gummispender zu Hauf. Gemischtes Publikum von jung bis alt, dünn bis dick, also sicherlich für jeden etwas dabei. Den Begriff Badehaus denke ich aber muss man relativieren.

Dier Phönix ist ganz klar auf Sex ausgelegt und wenig auf Saunieren und Relaxen. Das ist für eine Gaysaun ja auch völlig OK, aber der Begrifff Badehaus suggeriert zumindest mir etwas anderes. Im UG die Duschen ideal zu spannen und ein eher kleines Dampfbad. Dazu die üblichen Kabinen, ein Sling, diverese 'Massenräume'. Alles mit der schon beschriebenen Musik, die sicher nicht jedermanns Stil ist, Lautstärke war laut genug, aber nicht allzu schlimm.

Alles sehr OK und sauber, aber aum besucht. Die Terrasse ist sehr schön und im Sommer sicher toll. Eine gute Gaysauna mit allem was man aus Sexsicht sucht, aber kein Badehaus. Ich war am Freitag dem Ich sag nur Hammer! Bin noch total geil geflasht! Was für ein geiler Tag, was für ein geiles Ambiente Wahnsinns geile Dampfsauna zum cruisen Uffff Komme gar nicht mehr runter Alles in allem ein wahnsinnig geiler Tag Werde ab nun oft dort hingehen Zieht man mal die zahlreichen Stricher ab, die sich dort bewegen, so war das Publikum dennoch gemischt und ansprechend.

Überall hat man Kondome griffbereit. Leider wohne ich etwas weiter weg, sonst wäre ich sicher Stammgast. Also dieses Stricher-Publikum vom Das kann ich ja mal der zuständigen Behörde melden. Geiles Dampfbad da hatte ich freudige Momente!!! Hallo, zum Wohlfühlen fehlt etwas ganz wesentliches. Die passende Musik hört man leider nie! Das habe nicht nur ich, sondern auch andere Testbesucher mündlich und schriftlich an die Phoenix herangetragen. Geändert wurde leider nichts. Das wurde von uns Testbesuchern immer wieder, zuletzt am Freitag, den In anderen Saunen ist das besser!

Davon ist nicht nur die Phoenix in Köln betroffen. Euer Mitarbeiter am Eingang beschwerte sich um ca. Dies macht keinen guten Eindruck auf die Besucher. Dazu sage ich nur: Über 8 Stunden Dienst hat sich von uns noch keiner beschwert. Unser nächster Testbesuch kommt bestimmt. Für mich die beste Gaysauna in Köln. Finde das Lichtkonzept und die Musik ansprechend. Das Publikum spricht mich auch am ehesten an. Es gibt viele Cruisingmöglichkeiten, aber auch Kabinen um sich zurück zu ziehen.

Schön das es einen Ruheraum mit Matten gibt. Das lockt auch geile und sportliche Bodys ein. Da hat der Betreiber echt Herzblut drin und rundet nen Saunatag wirklich ab.

Wenn Kalle grillt, bleibt niemand hungrig. Tolle Mottoauswahl, gern mehr Schaumtage. Schade ist, wenn sich manche da offensichtlich wegbeamen und irgendwas konsumieren. Sicherlich Einzelfälle, aber unschön. Der Betreiber reagiert da wenigstens rigoros. Alles trottet bis zum Sackgassenende Kino, wo eh sich max 2 Typen aufhalten und dann wieder zurück. Es ist halt zu übersichtlich, man kann keinen Rundgang mehr machen, vor dem Umbau, also wo das kleine Kino mit den Tarnnetzten noch da war, war es einfach schöner!

Darkrom ist viel zu eng Man kommt sich vor wie in einem Sexkino mit den kleinen Filmkabinchen. Bin ein mal in der Nacht auf einen Dienstag kein "junge boys"-special um 2 Uhr dort aufgekreuzt Und dann war der Altersschnitt grob geschätzt unter Ich konnte mitten in der Nacht!

Man sieht doch alles auf der Karte abgesehen von der Parkplatzsituation Habe eine Frage kann mir einer sagen wenn man sich von einem Bereich zum andere was um legen muss oder die ganze Zeit nackt sein kann. Hallo, Gestern wollte ich die Phönix-Sauna besuchen, meine Vorfreude und Erwartungen waren sehr gross, nach 2 Stunden vergeblicher Parkplatzsuche habe ich entnervt aufgegeben und bin wieder nach Hause gefahren, kenne mich in Köln absolut nicht aus, komme aus der Nähe von Koblenz, wer kann Vorschläge oder Tipps hierfür machen, vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Was mir an der Phoenix besonders gut gefällt ist das rigorose Rauchverbot. Die Qualmer haben dort nichts zu melden. Wünsche mir sehr, mal ein Meer von Flüssigkeit im Kinobereich zu erleben. Wisst ihr ob das möglich ist, haben welche von euch vielleicht sogar lust das Ganze umzusetzen? Neulich hatte ich die Gelegenheit, die Phoenix-Sauna in Köln zu besuchen. Ich war von der Sauna sehr angetan.

Das Gesamtkonzept war stimmig und es hat mir alles gut gefallen: Auch unter der Woche sind viele Männer da, meist ab 18 Uhr abends. Schön, dass auch viele junge Kerle unter 30 Jahre die Sauna besuchen! Die Gäste sind sehr offen und es kommt schnell zur Sache Ich kann die Sauna uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie gehört zu den besten Gay-Saunen, die ich bislang besucht habe. Ich gehe gerne von Zeit zu Zeit in die Phönix Sauna.

Andere habe ich noch nicht ausprobiert. Mag das Cruisen dort und die verschiedenen Bereiche. Würde gerne mal unter der Woche nach Mitternacht hingehen und bis kurz vor Schluss bleiben. Kostenfreie Tickets und alle Infos unter www. Pop 'thru the years': Trudi Padma Knusprig, Modeopfer. Miss Debra Kate Bochum Die neuesten Fotogalerien ComeTogetherCup GYM Party Köln Heaven Party Mannheim Deren Message, die sie gerne mit Videos und Auftritten in die Welt schicken: Be whoever you want to be.

Mein inqueery Login Registrieren. Wiederholter Besuch binnen 12 Stunden nach dem ersten einchecken für 5,00 Euro inkl. Männer mit Flüchtlingsausweis zahlen 10,00 Euro Eintritt. Für alle die es etwas kerliger und bäriger mögen. Musikalisch wird euch richtig was geboten. Mit straffen Zügeln und Peitsche, wird unser Luder:




Outdor sex rasthof cloerbruch

  • Gay kino nrw köln sauna club
  • Gay kino nrw köln sauna club
  • Frauen zum squirten bringen erotik filme bestellen